Back to the top

Mix-Tapes

Meine Sammlung an Mix-Tapes!

Da ich wirklich fast alle Genres spiele, ist die Liste wirklich noch sehr unvollständig 🙂
Bitte immer mal hier gucken oder mir bei Insta folgen, es kommen immer neue Mixe dazu und ich poste es, wenn ein neuer fertig ist!

Bei Hochzeiten, privaten Feiern und Firmen-Events spreche ich im Vorfeld genau ab welche Songs und Genres gewünscht sind, erstelle individuell abgestimmte Playlisten und spiele am Party-Abend perfekte DJ-Sets. Hier sind wirklich nur kurze Beispiele.

Einen Mix aus Funk & Soul spiele ich gern zum Sektempfang oder dem Buffet. Er untermalt spielerisch das Geschehen und sorgt unauffällig für eine gute musikalische Stimmung.

Die top Songs aus den Charts gehören zu jeder guten Party. Früher oder später sind sie ein Garant für einen vollen Dancefloor.

Ich habe meine DJ-Kariere als Club Dj gestartet immer auf der Suche nach den neuesten Trends und angesagtesten Sounds. Begonnen mit Hip Hop, kam irgendwann Reggae und Dancehall dazu. Meine neuesten Entdeckungen sind die mit dem RnB verwandten Afrobeats  und  der houselastige Amapiano.
Wenn Du mir auf Insta oder FB folgst, kannst Du vielleicht schon bald zu einem meiner Clubsets mit mir feiern kommen…

Afrobeats gehören zu meiner großen Leidenschaft, privat mit meiner Familie, als Produzent im Musikstudio oder öffentlich in Clubs oder bei Konzerten. In meine DJ-Sets bei Hochzeiten, einer privaten Party oder einem Firmen-Event fließen sie aber eher selten mit ein.

Kurzgesagt werden bei Amapiano der typische Deep-House-Sound mit der ebenfalls aus Südafrika stammenden Musikrichtung Kwaito, Gqom sowie Jazz und Folk vermischt. Amapiano verbindet aber für mich besonders meine heiß geliebten Afrobeats mit dem Sounds der angesagtesten Clubs der Stadt. Außerdem ist es als Düsseldorfer DJ wegen Kraftwerk ja fast schon eine Muß ein elektronisches Set spielen zu können.

Jede Hochzeit, jede Party und jeder Firmen-Event bekommt einen individuellen Sound-Mix von mir, perfekt angepasst an die jeweilige Situation und die Wünsche der Gäste. Deshalb sind meine Mix-Tapes hier natürlich nur beispielhaft!

×